restaurant & bar

Unsere Speisekarte wird überwiegend regional sein. Wir freuen uns darauf, mit vielen Manufakturen, vom Fleischer, über liebevolle Gemüselieferanten, bis hin zur Käserei eine ostwestfälische Leckerbissen-Kultur zu etablieren, die mit saisonalen Wochengerichten ihre Abwechslung findet. Faire Preise bedeuten nicht, teures Essen.

Unser Anspruch ist es, für eine große Mehrheit ein entsprechendes Angebot zu schaffen. Unsere Speisekarte rahmt unser Unterhaltungsprogramm ein.

An einigen Tagen der Woche, kann auch das Tanzbein geschwungen werden. Nostalgische Tischtelefone geben dem, der möchte, die Möglichkeit, vorher die Tanzkarte zu füllen.

Die Kombination aus gutem Essen, der vielfältigen Auswahl an Getränken, der Begegnung und die Möglichkeit zum Tanz, machen das wohnzimmer zu einem besonderem Ort, an dem jeder herzlich willkommen ist.

Hier reservieren!

Reservierung.
Möglichkeiten.

Wichtig bei Reservierungen über 6 Personen: Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme. Sollte Ihr/Dein Wunschtag oder die gewählte Uhrzeit bereits belegt sein, setzen wir Sie/Dich gerne auf unsere Warteliste. Sobald der gewünschte Platz verfügbar ist, geben wir gerne Bescheid. Um auf die Warteliste zu gelangen, reicht ein Anruf oder eine Mail an uns. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Mail: reservierung@wohnzimmer.de

Wähle deinen Raum.